Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Troja «

Huhu, hier ist die Troja.

Ich bin weiblich, 55 Jahre alt und von Natur aus neugierig. Gebürtig vom Niederrhein hat es mich durch den Beruf meines Vaters fast durch ganz NRW getrieben.
Ansonsten liebe ich die Musik, habe einiges davon und spiele eher die "ältere" bzw. ruhigere Musik.
Wenn ich mich selbst einmal so richtig entspannen möchte, dann höre ich auch gerne mal was klassisches, Songs aus Musicals oder auch acustikversionen und entspanne bei einem schönen Buch.

Mein Hauptmusikangebot erstreckt sich auf die Titel aus früheren Zeiten.
D.h. Oldies, Deutsche Schlager, Feten- oder Discomusik der 70ger, 80ger und 90ger Jahre.
Im Angebot habe ich aber auch aktuelle Charts, sowie einige wenige Titel aus den Bereich Gothic, Metal oder Techno.


Meine Sendungen sind eher spontaner Art und oftmals mit Pannen durchzogen.
Aber sie sind eben so, wie ich. Leicht konfus bzw durcheinander.


So, ich denke, das reicht erst mal und sollten noch Fragen auftauchen, dann immer her damit.
Fragen könnt ihr mich eigentlich alles, aber ob ich auf alles antworte, dass weiß ich noch nicht.



Gepostet am 02.03.2011 um 00:27 von:
Benutzer: Troja
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=205#post205