Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Piercings und Tattoos «

Wer von Euch hat Piercings oder Tattoos? Und wenn ja, an welchen stellen? Welche motive? Wann habt ihr die Euch stechen lassen? Und was haltet ihr generell davon?

Also ich habe weder das eine noch das andere, in erster Linie bin eh kein Schmuckträger und somit habe ich kein Piercings (ich sage dazu immer Metallteile)

Und eine Tätowierung oder ein Tatto habe ich ebenfalls nicht, ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen die Ihren Körper mit soetwas verunstalten. Ok ist Geschmacksache, aber irgendwann verblassen die Farben und es sieht nur noch scheiße aus.

Eine zeitlang waren ja diese komischen Arschgeweihe modern  freesty  

"Zitat: Ich will eine Frau ohne Arschgeweih" das Lied trifft den Nagel voll auf den Kopf!!!

Aber was sind Eure Meinungen dazu?

 spam  



Gepostet am 21.06.2014 um 18:06 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=21799#post21799