Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Abschied TheOldMan am 21.07.2014 «

Hi Leute,

am 21.07.2014 (Montag) gebe ich meine Abschiedssendung. Ihr dürftet bemerkt haben das ich ohnehin kaum noch gesendet habe da mir einfach die Zeit dafür fehlt.
Ich habe zu viel Arbeit und das bisschen Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Frau.

Falls sich das in meiner Firma mal ändern sollte sprich ein neuer Kollege eingearbeitet wird werde ich sicher wieder anfangen zu senden doch das wird frühestens nächstes Jahr der Fall sein.

Mir persönlich fällt dieser Abschied sehr schwer denn das senden ist ein schönes Hobby bei dem man auch als Moderator gut abschalten kann doch genau das ist es was ich nicht mehr konnte.
Meine Frühschoppen am Sonntag werden mir fehlen doch diese hat Jupp übernommen und ich hoffe das ihr ihm die Treue schenkt wie auch mir, dieses gilt natürlich auch für alle anderen Moderatoren in ihren Nachmittags- und Abendsendungen.

Als Hörer werde ich dem Retter-Radio treu bleiben, so viel ist sicher und auch den Kontakt werde ich nicht abreissen lassen.

Zum Schluß möchte ich euch allen danken das ihr immer da wart, mir zugehört und aktiv die Sendungen mit gestaltet habt durch eure vielen Wünsche. Ich konnte zwar nicht alle erfüllen aber doch so einige.

Hiermit also sage ich "Auf Wiederhören" und bis dahin alles Gute,

TheOldMan (werner1912)  smile  



Gepostet am 05.07.2014 um 04:23 von:
Benutzer: TheOldMan
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=22330#post22330