Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Danke «

Hallo mal an alle,

ich danke euch für das zahlreiche erscheinen und lauschen am gestrigen Abend wo ich meine Abschiedssendung gemacht habe.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch und eure Wünsche waren erste Sahne. War mal wieder das was ich unter senden verstehe, einfach drauf los und sehen was passiert und ich habe ja auch nur 2 Stunden überzogen  smile  

Auch zu sehen war das es wohl vielen nicht so gut gefällt das ich diesen Schritt machen musste doch lässt sich das leider nicht ändern. Es bestehen recht gute Chancen das sich meine Arbeitssituation nächstes Jahr verbessern wird so das ich zurück kehren werde aber das muss man abwarten. Mich zumindest würde es freuen denn dafür sende ich viel zu gerne.

Nun ja, im Chat bin ich ja weiterhin da und ihr werdet es als erste erfahren wenn es wieder heißt "TheOldMan|sendet".

Bis dahin und noch mal danke für die schöne Zeit, euer Werner



Gepostet am 22.07.2014 um 10:59 von:
Benutzer: TheOldMan
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=23131#post23131