Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Wir sind traurig... Artus ist gestern verstorben «

[center][IMG]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/trauer/trauer4.gif[/IMG]


Gestern Abend erhielten wir die traurige Nachricht, das Artus1 verstorben ist.
Wir sind immer noch sprachlos und können es nicht fassen.

Artus war nicht nur unser Spieleadmin, wir standen auch durch die Partnerschaft mit seinem Board Home4Players in engem Kontakt.
In unzähligen Foren war er immer mit Rat und Tat zur Hilfe und stand quasi Gewehr bei Fuß, wenn man ihn brauchte.

Wenn ich (Troja) an ihn zurückdenke, dann erinnere ich mich immer an sein herzhaftes Lachen und seine positive, ruhige Art.
Telefonate mit ihm waren immer ein Erlebnis.

Viel hat er durchmachen müssen, aber er hat nie zurückgeblickt, sondern stets an das Jetzt gedacht.


Im Namen von gesamten Team des Retter-Radios geht unser aufrichtiges Beileid an seine Partnerin, seine Familie, seine Freunde und an alle, die ihn gekannt und wertgeschätzt haben.


Wir sagen Danke für die Zeit, die wir uns kennen durften....


Reinhard Mey - Schade das du gehen musst
[MP3]http://www.retter-radio.de/Reinhard_Mey__Schade_das_du_gehen_musst.mp3[/MP3][/center]



Gepostet am 01.08.2014 um 18:00 von:
Benutzer: Sendeleitung
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=23441#post23441