Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Freie Musik «

Kennt jemand von Euch eine Quelle für freie Musik?

Ich meine damit "wirklich frei" zum vertonen von Videos auch für gewerbliche Websites.

Ich hab bisher nur so pseudofreie Geschichten gefunden die man kaufen muss. Gemabehaftetes scheidet total aus.

Kurz: Ich wollte mal eine 10 sec Sequenz aus "Yesterday" auf ne CD brennen für eine Toristinformation. Die Gema wollte dafür über 10.000 DM damals haben. - Ergebnis: ich hab mir den Musikmaker gekauft seinerzeit und es selbst gemacht.

Wenn alle Stricke reissen, muss ich mich wohl wieder mit Reason - Propellerhead, oder Musikmaker oder ähnlichem befassen, Würde das aber gern vermeiden.

Evtl. hat ja jemand von euch ne Idee...



Gepostet am 21.08.2014 um 08:09 von:
Benutzer: jupp
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=24187#post24187