Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Yvonne ist verstorben «

[CENTER]Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Ihre Freunde!

In der letzten Zeit war ich nicht oft hier im RR darum habe ich erst heute von der traurigen Nachricht erfahren die auch mich tief getroffen hat.

Yvonne, auch ich habe dich gern gehabt, warst immer Lustig und fröhlich, hast immer aufmunternde Worte gehabt, warst immer Hilfsbereit.
Wenn du deine Sendung gemacht hast, warst du immer für alle da und deine Heiterkeit hat angesteckt, die schlechte Laune die man hatte war plötzlich weg.

Und das werden wir hier Alle vermissen.

Ruhe in Frieden[/CENTER]
[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/834/b/ywz6qxefim3.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de][b]dreamies.de[/b][/url][/center]



Gepostet am 09.11.2014 um 01:25 von:
Benutzer: Opa
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=27903#post27903