Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Ohne Worte «

Nach den sich überschlagenden Ereignissen hier, habe ich mich jetzt auch entschlossen, das Radio ab Ende April dichtzumachen.

Troja's Weggang haben mir bewusst gemacht, dass ich es nicht alleine schaffen werde. Zu groß ist die Lücke, die sie hinterlässt.
Und ein Retter-Radio ohne Troja ist kein Retter-Radio.

Das Retter-Radio wird den April über noch wie gewohnt für Euch dasein.
Ich möchte allen die Gelegenheit geben, sich zu verabschieden.
Da aber der Server und auch noch die Radiogebühren (Gema, Gvl bis Ende des Jahres komplett bezahlt sind, habe ich ein Angebot für Euch.

Wenn jemand das Radio weiterführen will, der möge sich doch bitte bei mir melden.

Über die Konditionen können wir dann noch sprechen.


Ein tieftrauriger Tappi



Gepostet am 31.03.2015 um 22:39 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=34151#post34151