Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Ohne Worte «

 schock    geschockt  
Nein nicht das auch noch, bitte Tappi überlegs dir noch mal. Wenn du möchtest, übernehme ich ein paar Aufgaben für dich.

Ich kenne ihn schon über 10 Jahre und ich glaube kaum das dies ein Scherz ist, was das Radio angeht, so stand Troja ihm immer zur Seite. Bei ihr fand er Rat und Hilfe, wenn er allein nicht weiter wußte. Ich kann mir gut vorstellen wie es ihm nun geht.

Tappi ich muss die Tage mal wieder nach Hamburg, ich schick dir mal meine Handynummer, dann können wir mal mündlich reden und ich komm dann die Tage bei dir vorbei ok?

Schöner würde ich es finden, wenn du das Radio nicht zu machen würdest, willst du die letzten Jahre wirklich so wegwerfen? Alles was du an Zeit und Arbeit in dieses super Forum gesetzt hast



Gepostet am 31.03.2015 um 23:08 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=34162#post34162