Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Ohne Worte «

[quote][i]Original von countryboy 01.04.2015 um 23:54[/i]
Wie... Forum soll bleiben[B] LaForge[/B]?? Habe gehört wir gehen alle nach Facebook.[/quote]


 lach   Keine schlechte Idee für nächstes Jahr  Grinsen  

Und richtig es war ein Scherz, das Radio wird bleiben mit allem drum und dran.
Einige haben es ja geglaubt und waren kurz vorm Nervenzusammenbruch inkl. Herzklabbastern und bevor morgen nun wirklich welche eingewiesen werden müssen

 guckst du   [SIZE=20]APRIL APRIL[/SIZE]


Wir haben lange überlegt, was wir machen könnten, erst wollte ich das Forum auf den Kopf stellen oder die Schrift auf den Kopf drehen, aber dann kam uns diese Idee.

Auch wenn dieser Scherz, für einige kein guter Scherz war, so tat es uns aber sehr gut, so viel nette und liebe Worte zu lesen. Man sieht wie sehr wir und vor allem das Radio Euch ans Herz gewachsen sind  smile    sehr gut  



Also auf die nächsten Jahre hier im verrückten Radio  Grinsen  

Bitte nehmt es uns nicht übel wir haben Euch doch auch lieb  knuddel  



Gepostet am 02.04.2015 um 00:14 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=34242#post34242