Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Ohne Worte «

Fand ich ÜBERHAUPT..GAR NICHT..AUF KEINE ART UND WEISE...lustig. Ein Scherz ist ein Scherz..ok..aber mit den Gefühlen Eurer Modis spielen? ich weiss nicht.......

Mein Tag war heute eh schon beschissen genug, von Betrug am Telefon und folgendem Polizeikontakt über sehr bösartige Angriffe eines Bekannten bis hin zum Scherbenhaufen, den mein Freund mit meiner wunderschönen Stehlampe gemacht hat (natürlich nicht absichtlich..der Schussel!) da wäre diese für mich katastrophale Nachricht echt nicht auch noch nötig gewesen!

Troja und Tappi...ihr seid einfach das Letzte......aber leider hab ich Euch auch lüp :-))

Bin ja mal gespannt, was Ihr Euch nächstes Jahr einfallen lasst.....schlimmer geht nimmer!!!!!!

Eure total kaputte, nudelfertige, am Verstand der Menschheit zweifelnde

gar nicht mehr wilde...

Linde



Gepostet am 02.04.2015 um 00:29 von:
Benutzer: Bonsai
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=34250#post34250