Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Bittere Wahrheiten in Deutschland «

Das war doch schon immer so in diesem Land, klaust du ein Kaugummi bist du ein Schwerverbrecher und wirst in jedem Bundesland gesucht, aber überfällst du eine Bank oder bringst jemanden um, dann bekommst eine kleine Verwarnung und das wars schon.
Achja und die Politiker haben so oder so ihre eigenen Gesetze, was mich nur ankotzt, dadurch das dieser SPD Willi da quasi auch nur eine Verwarnung bekommen hat, ist es quasi jetzt ein Freifahrtsschein für alle anderen perversen Wichser da draußen  motzen    motzen    motzen  
Die denken sich doch nun auch, lachhaft was soll mir schon passieren, der SPD Willi brauchte ja auch nur ein Verwarngeld zahlen  flop    flop    flop  



Gepostet am 06.04.2015 um 19:39 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=34483#post34483