Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Erweiterten Editor benutzen «

Das wbb2 bietet einen erweiterten Editor an, dieser benötigt Java bzw. arbeitet mit Java. Normalerweise wird dies blockiert, da wbb2 die Lizenz nicht erweitert hat.

[quote][I]Original von Viktor[/I]
um den erweiterten Editor wieder benutzen zu können kannst du folgendes machen.

Auf deinem PC gehst du auf START -> Systemsteuerung -> Java (32-Bit).

Da dann oben auf Sicherheit klicken.

Jetzt gibt es da zwei Möglichkeiten.

1. Den Schieber auf Mittel stellen.

2. Unten bei Siteliste bearbeiten die URL eintragen wo der erw. Editor gehen soll.

So kannst du den erw. Editor weiter benutzen.

Quelle: [URL]http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?postid=130023#post130023[/URL]
[/quote]


Edit: Ich habe es gerade getestet und es geht, aber habe es wieder Rückgängig gemacht, da ich mit dem erweiterten Editor noch nie mit gearbeitet habe

Edit2: Der Java-Webchat würde so auch wieder funktionieren [URL]www.retter-radio.de/radioforum/chat_menu.php[/URL]



Gepostet am 07.04.2015 um 22:15 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=34583#post34583