Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» suche ein lied einer Französin, oder sie selbst :) «

weiss nicht wieso, aber fällt mir immer wieder ein dann such ich und .... finde nichts

Ich weiss nicht viel, nur soweit:

Es lief in den Französischen Sendern wie z.b. MCM -POP, M6 oder auch "früher" TF1 , lief auch ne Weile auf Viva, VH und MTV , (letztere nicht oft) und sehr lange auf dem Spanischen Musiksender ... Name gerade nicht im kopf...

Französin, angezogen bei diesem Titel immer in Armeekluft, das Video dazu war auch Millitärisch, wohl aber eher gegen als dafür wenn ich das richtig gedeutet habe.

sie hat glaub ich ähnlichkeit mit einer Sängerin Namens IN-Grid vom Aussehen, besonders Haarform und Augenpartie, dachte erst sie wäre es, aber weder den Titel noch das Video hab ich gefunden.. gehe also davon aus sie ist es nicht.

Das wär´s auch schon was ich zu sagen kann ....



Gepostet am 11.07.2015 um 02:25 von:
Benutzer: FEK
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=40341#post40341