Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Erst denken, dann handeln «

Erst denken, dann handeln!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, das zu schreiben.

In den letzten Tagen, bevor ich den Chat bis heute gemieden habe, ist mir aufgefallen,
das einiges geschehen ist, das nicht geschehen hätte dürfen:

um es vorweg zu sagen.....es geht um Triene und Holzbein.

Es wurden von mehreren Moderatoren, Triene und Holzbein gekickt - weil sie User frech angemacht haben.

OK, cherie ist wegen wer weis was unter den Moderatoren vorgefallen ist, "gegangen worden, bevor sie selbst kündigen konnte.

Menowin ist aus Symphatie aus dem RR mit cherie gegangen - wurde aber später wieder zurückgeholt ins Team,
wo er dann auch wieder sendete.

Kurze Zeit später, gab es wiederum Unstimmigkeiten,
worauf Menowin gekündigt hat.

Also, irgendwie kommt mir das doof vor, so....als wenn sich viele oder ein Paar Personen hinter Triene stellen- und sie mit Gewalt im Board halten möchten.

Aber komischerweise, hat Tappi Triene ja am Anfang, auch öfters rausgekickt, warum danach nicht mehr???

Das habe ich mich schon öfters gefragt.

Das würde ja heissen, jeder darf oder muß im Chat frech sein, damit er nicht raus fliegt.

Vielleicht hätten sich cherie und Menowin, wie Triene verhalten sollen- dann
wären sie heute noch im RR Moderatoren.

Auch ist mir aufgefallen, das nach cherie und Menowin noch einige Moderatoren gegangen sind.

Jetzt soll keiner sagen, das lag auch an cherie und Menowin.

Wenn die Sendeleitung ( Tappi ) unter den Moderatoren aufgeräumt hat, warum nicht auch beim Chat ???

Triene und Holzbein z.B.die auch rausgemusst hätten.....

Irgendwie sehe ich hier im RR keine Gerechtigkeit....das war auch der Grund, warum ich nicht mehr in den Chat gegangen bin und nicht mehr rein gehen werde.

Mein Onkel hat immer zu mir gesagt: erst denken - dann handeln .....aber ich glaube, hier wird es anders herum gehandhabt.

Aber wer nicht hören will, muß fühlen...hat man mal zu mir gesagt.

Ich habe fertig.



Gepostet am 21.08.2015 um 02:07 von:
Benutzer: Opa
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=42456#post42456