Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Erst denken, dann handeln «

Hallo auch.

Sehr schön geschrieben Opa.. Auch Dir geb ich in einigen Punkten recht.
Ok wie Mariner meinte man konnte vorher sehen wär im Chat ist, was jetz ja nicht mehr ist, oder vielleicht doch ? Ich war schon lange nicht mehr hier im Chat.

Mir hat es gereicht Triene und Holzbein dort vorzufinden, deshalb bin ich auch nach einer weile wieder raus, das muss ich mir wirklich nicht antun.
Kann sagen in den Chats wo ich danach und jetzt bin, werden solche User nicht lange alt, wer solche Störer in seinem Chat machen lässt was sie wollen, riskiert das Ihm die User und sogar auch die Moderatoren weglaufen.

Gruss
Menowin



Gepostet am 21.08.2015 um 19:28 von:
Benutzer: Menowin
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=42472#post42472