Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» [erledigt] Aladdin Solitaire «

Hallo Lucifer.
Das Spiel ist installiert.
Zu der Hintergrundmusik habe ich leider nichts finden können.Ich wüsste jetzt auch niemanden, den man fragen könnte. Sie ist ja auch nur ganz kurz und wiederholt sich immer. Mich würde sie auf dauer eher nerven, als zu beruhigen... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... lächel...
Ich habe fast nie die Musik oder Geräusche der Spiele an, weil ich während ich spiele eigentlich immer Musik höre und da stört es mich dann.
Aber auch das ist Ansichtssache.
Der eine mag die Musik oder geräusche der Spiele, den anderen stören sie.
Udn wie schon geschrieben, aus den Daten ergibt sich leider nicht, ob das was selbstkomponiertes ist, etwas abgekupfertes oder .. oder.. oder.

Wünsche viel Spaß beim spielen...


Grüßerles...Troja



Gepostet am 15.04.2016 um 02:16 von:
Benutzer: Troja
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=50870#post50870