Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» MP3-Player von Intenso? «

[quote][i][url=http://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=51882#post51882]Original von Oliver D 12.05.2016 um 06:39[/url][/i]
Habe neulich einen MP3-Player von Intenso gesehen. Sind eigentlich solche Geräte wieder schwer im kommen oder bilde ich mir das nur ein??
Meiner Meinung nach sind solche Player nützlicher als Handys...sie gehen selten kaputt und selbst wenn ist das eigentlich nicht schlimm, weil der Beschaffungspreis sehr gering ist...(Verhältnis zum Handy)...wie seht ihr das??[/quote]


Ich halte von einem handy zum Musik hören absolut garnichts, genauso sieht es auch mit diesen mp3 Playern aus. Ich will ja nicht einfach irgendein gedudel haben, wenn dann möchte ich auch einen Klanggenuss dabei haben und das geht nur über eine anständige Anlage!
Oder mit einem Soundsystem für den PC (z.B. 5.1)

Den besten Klanggenuss hat man aber immer noch bei der guten alten LP  sehr gut  



Gepostet am 13.05.2016 um 18:29 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=51930#post51930