Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Das Telefon, Handy und Smartphone im Alltag «

[quote][i][url=http://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=53493#post53493]Original von Prinzessin Scathach 25.07.2016 um 21:12[/url][/i]

Wie haben eigentlich die Menschen ohne den ganzen Kram überlebt..noch vor relativ wenigen Jahren??[/quote]

Ganz einfach, man lebte halt ohne solchen Quatsch. Wir hatten als Kinder auch noch keine Handys oder sonst was und wir haben es trotzdem geschafft uns zu treffen, uns zu unterhalten, man ging einfach hin (teilweise wußte man auch wo der Haustürschlüssel lag) und ging dann einfach hinein ....

Da brauchte man nicht stundenlang irgendwelche bekloppten Nachrichten hin und her schicken .... die Zeit war schöner und stressfreier

Unsere Eltern wußten sehr oft garnicht wo wir waren, na und, wir wußten ja wann wir heim mussten, da musste niemand erst anrufen oder so eine Nachricht schicken



Gepostet am 25.07.2016 um 22:56 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=53496#post53496