Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Rory Graham «

Kennt Ihr [I]Rory Graham [/I]oder was von ihm gehört?
[I]Rory Graham[/I] kommt aus England und ist da aufgewachsen in „East Sussex „ mit seiner Blues/Soul Musik begeistert er schon eine halbe Ewigkeit die Inselbewohner.
Nun ist er auch in Old Germany angelangt, denn ich hab ihn zum ersten mal im Radio gehört als „Rag ’n’ Bone Man“ (Lumpensammler) mit sein Song „Human“.
Seine CD [I]„Wolves“[/I] beinhaltet eine schöne und gute Mischung seines Könnens [I]„Life In Her Yet“ [/I]ein ruhiges Stück bis [I]„Hell Yeah“[/I] was er mit [I]Vince Staples[/I] singt und ein schönen Rep beinhalte über [I]„Reuben's Train“[/I] da zeig er das Gospl für Ihn nicht unbekannt ist.

Fazit: Ein Markanter Mann mit guter Stimme und umfangreicher Repertoire. Sehr Hörenswert.

[youtube]TnqFlGCwyto[/youtube]



Gepostet am 15.10.2016 um 16:40 von:
Benutzer: Scip
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=55515#post55515