Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Retter-Radio geht zu PHP 7 «

Hallo liebe Freunde, Besucher und Hörer vom Retter-Radio

wie jeder weiß geht die Zeit immer weiter, auch die Technik geht weiter und bleibt nicht stehen. Genauso ist es auch mit PHP, derzeit läuft dieses Forum noch auf der älteren PHP 5.3.3 Version. Dies wird aber in Zukunft anders sein, denn es wird im Hintergrund fleißig daran gearbeitet, das dieses Forum bald auf PHP 7 läuft, denn ohne Anpassungen und Codeänderungen, läuft es nicht auf PHP 7

Die neue PHP Version ist sicherer, schließt also hier und da Sicherheitslücken und sie wird etwas schneller sein, somit werden auch die Ladezeiten schneller sein.

So viel erstmal in Kürze für Euch an Infos, dies ist auch der Grund wieso Tappi derzeit etwas inaktiver ist.

Drückt die Daumen, das die Arbeiten zügig vorran gehen und baldigst abgeschloßen sein werden



Gepostet am 21.11.2016 um 00:04 von:
Benutzer: Sendeleitung
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=56259#post56259