Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Filme und Filmszenen wo ihr Tränen in den Augen habt? «

Gibt es Filme oder Filmszenen wo ihr Tränen in den Augen habt, weil ihr gerührt seid? Und ich meine jetzt nicht Tränen vor lachen, sondern weil es eben irgendwie ans Herz geht.

Für mich gibt es so einen Film bzw. eine Szene und zwar im Film [I]Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen[/I] bei der Beerdigung, der beiden Feuerwehrmänner John Adcox (Scott Glenn) und Lieutenant Stephen McCaffrey (Kurt Russell)
Wobei es vorher schon beginnt, wo Stephen McCaffrey im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus verstirbt.

Hier die Szene des Marsches und der Beerdigung. So müssten Feuerwehrmänner auch in Deutschland geehrt werden, wenn sie im Einsatz ihr Leben gelassen haben

[youtube]6pkQ9ENdZTc[/youtube]



Gepostet am 06.02.2017 um 20:42 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=59288#post59288