Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Shameless «

Während Glamrock, Posersound, Hair Metal und 80ies Sound in Amerika immer noch in großem Maße stattfindet, unter anderem in Gestalt der großen Poison-Sommer-Tournee, sieht es bei uns mit Make Up-Rock’n’Roll mit Attitüde eher düster aus. Wenn da nicht Alexx Michael und Shameless wären.
Schon seit Jahrzehnten hält der Münchner Michael in Deutschland und Europa die Glam-Fahne hoch wie kein Anderer. Der Basser und Songwriter weiß aber auch wie es geht: Unerläßlich ist natürlich, dass man eine Konsonanten-Doppelung im Künstlernamen, in diesem Fall zwei, X hat. Dann empfiehlt es sich überzeugter Kiss-Fan zu sein und Angst vor Schminke sollte man auch nicht haben. Trifft alles auf den Alexx und seine Mitmusiker zu! Apropos Mitmusiker – Für seine coolen Rock’n’Roll-Releases kann Michael immer auf prominente Unterstützung von US-Szenegrößen wie Steve Rachelle von Tuff zurückgreifen. Und wo wir gerade bei Tuff sind – Shameless tourten Anfang April mit Rachelle am Mikro. Glamiger und posiger geht wirklich nicht mehr!

[youtube]kc93CX5AJ6M[/youtube]



Gepostet am 23.04.2017 um 22:21 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=62675#post62675