Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Neue Beiträge besser erkennen «

Neue Beiträge wo man selber noch nicht geschrieben hat, werden im ganzen Forum nun mit einem blauen Blinklicht angezeigt [IMG]http://www.retter-radio.de/radioforum/images/Feuerwehr/newhotfolder.gif[/IMG]

Neue Beiträge wo man selber auch schon mal etwas zu geschrieben hat, werden im ganzen Forum nun mit einem roten Blinklicht angezeigt [IMG]http://www.retter-radio.de/radioforum/images/Feuerwehr/dotnewhotfolder.gif[/IMG]


Sollte es keine neuen Beiträge geben, so werden wie bisher die Briefumschläge gezeigt [IMG]http://www.retter-radio.de/radioforum/images/Feuerwehr/folder.gif[/IMG]

Eine kleine Legende kann man in den Foren unter den Beiträgen sehen wie z.B. hier [URL]http://www.retter-radio.de/radioforum/board.php?boardid=5[/URL]

Diese Legende wird in den nächsten Tagen, überarbeitet werden.



Gepostet am 15.09.2012 um 15:28 von:
Benutzer: Sendeleitung
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=6399#post6399