Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Fotowettbewerb im Retter Radio «

 interessant   1. gabs bereits ein Feedback  verwirrt   und 2. bin ich nicht jeden Tag hier im Forum ... warum auch ... ?, es ist ja sonst kaum einer hier. Tolle Beiträge und Aktionen werden gemieten, Stadt,Name,Land Beschäftigungstherapie Threats werden hoch und runter abgekakt, wie Kühe, die jeden Tag zu Tränke gehen. Dies war bereits der 3. Versuch, hier etwas sinnvolleres, als Abhakspielchen zu posten, siehe mein Fotothreat oder die Wunschbox, wo jeder Wünsche äußern konnte.
Falls du mich damit rügen willst, das ich nicht oft genug hier vorbei schaue, hast du recht, aber weißt du was? Meine Zeit ist zu kostbar, als das ich mich jeden Tag durch ein Forum quäle, was fast überläuft, vor Beiträgen, die nur irgendwo kopiert werden und eben diesen Abhakspielchen  spam   . Mir ist das zu anstrengend, da ich auch noch 1 - 2 mal eine Sendung abliefere, damit das radio überhaupt noch gehört wird. Ach ja, ... und arbeiten gehe ich auch noch bis 16.30  freesty   6 Tage, die Woche ... und sorry, am WE ist mein Schatz hier auf der Insel und da bin ich 2 Tage nicht zu erreichen ... Ich hoffe, meine Antwort reicht dir. Wenn du ein Foto posten möchtest, bitte .... ansonsten schönen Tag  smilie_winke  



Gepostet am 23.06.2017 um 07:28 von:
Benutzer: Sailor
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=65535#post65535