Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Fotowettbewerb im Retter Radio «

@Marlene
Die Blumenbilder sind toll.

@dax
Hallo Josh, in den meisten Punkten bin ich auch Deiner Meinung, ich hoffe aber nicht, daß Du Dich damit ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, deswegen antworte ich auch nicht mit Zitat.  rotwerd  
Du mußt das ganze aber auch mal aus unserem Blickwinkel sehen, den Usern, die Du ganz oben aufgefordert hast, bitte hier mitzumachen. Es kann nicht sein, das sich einzelne von uns hier Mühe gegeben haben und danach wird dieser Thread ganze 9 Tage nicht mehr beachtet. Unter der Rubrik "letzte Beiträge" mußte ich ganz tief graben, um ihn wieder nach oben zu holen; unter den letzten 30 war er nicht mehr vorhanden, ich mußte die letzten 50 aufklappen, um ihn zu finden.  verwirrt  
.........................................................................
[SIZE=16][B]So, 2. Versuch:[/B][/SIZE]

[SIZE=16][B]Ein Klick auf's Bild vergrößert die Anzeige.[/B][/SIZE]

[img]http://up.picr.de/29491831wo.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29491835vp.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29491836it.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29491837uh.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29491839zu.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29491840my.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/29491841ir.jpg[/img]

[SIZE=16][B]Auf Wunsch kann ich das Bild auch im Originalformat hochladen.[/B][/SIZE]



Gepostet am 23.06.2017 um 15:11 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=65553#post65553