Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Fotowettbewerb im Retter Radio «

Es ist ja eh kaum jemand da ..... es gibt (für mich) eh kaum gute Theman .....

Tja dann sollte man dagegen was tun, öfters reinschauen, mehr schreiben ... dann schließen sich vielleicht auch mal andere an. Es gibt hier viele Foren und sehr viele Themen wo jeder etwas zu sagen könnte. Wird aber nie gemacht. Lieber kleben die Leute bei FB und kopieren da irgendwelchen Müll von links nach rechts und zurück.
Dafür ist wiederum meine Zeit zu kostbar, mich da durchzuwühlen um mal was gutes zu finden. Und die Spiele welche gespielt werden, zeigen ja eine Aktivität und die User die diese Spiele spielen haben spaß dabei, warum sollte man denen dies mies machen? Zumal das auch Hörer sind.

LaForge ist Foren-Moderator, der bemüht sich hier immer neue Themen reinzustellen, in erster Linie Musikthemen, ob nun Neuigkeiten, News oder was weiß ich, da wird auch kaum was zu geschrieben und das obwohl es sich hier um ein Radio handelt. Aber er ist nun mal genau wie auch, ein Forenmensch, der lieber in einem Forum schreibt und sich dort aufhält, wie z.B. bei FB und er macht weiter und sagt sich nicht, pff schreibt eh keiner ist eh kaum einer da, dann gehe ich auch .....

Ein gutes Forum lebt nun mal durch die Aktivitäten einerseits der Admins und Moderatoren, andererseits aber auch durch die User .....



Gepostet am 23.06.2017 um 19:35 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=65565#post65565