Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Fotowettbewerb im Retter Radio «

1. Vielleicht sollten hier einige erstmal richtig den Post lesen, bevor sie sich äußern und 2. diskutiere ich darüber nicht mehr, da von einigen die Thematik nicht verstanden wurde. Danke an die, die die Bilder im richtigen Format (Querformat) gepostet haben und sich somit an dem Wettbewerb beteiligt haben. Es werden 3 Bilder von mir ausgewählt, die dann in den nächsten 3 Monaten als Titelbild eingesetzt werden.

Damit ist meine Forumarbeit erstmal bis auf weiteres beendet. Im FB werde ich, so gut ich kann weiter die Sendungen posten, denn ein großer Teil der Hörer kommt schliesslich von da. Auch wenn es vielleicht in manche Köpfe nicht gehen will.



Gepostet am 24.06.2017 um 22:42 von:
Benutzer: Sailor
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=65607#post65607