Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Last in Line «

Eine derart geballte Heavy Metal- und Hardrock-Erfahrung wie in dieser Band findet man nur selten. Last in Line besteht aus Musikern, die schon für Legenden wie Def Leppard, Black Sabbath und Ozzy Osbourne tätig waren und teilweise immer noch sind.

Noch wichtiger aber ist die ehemalige Zusammenarbeit von Gittarist Vivian Campell und Drummer Vinnie Appice mit dem Sanges-Giganten Ronnie James Dio. Und da dieser leider nicht mehr unter uns rockt, halten Last In Line sein Andenken und seine Songs in Ehren. Live präsentieren die Herren Dio-Klassiker von Album-Meilensteinen wie „Holy Diver“, „Sacred Heart“ und „The Last In Line“. Aber auch eigene Titel aus dem Band-Debüt „Heavy Crown“ – natürlich im Dio-Style – gibt es zu hören, wenn Last in Line Anfang August zwei exklusive Shows in Deutschland spielen



[youtube]P8t-9o-jyrI[/youtube]



Gepostet am 17.07.2017 um 23:13 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=66664#post66664