Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Die Toten Hosen früher ... ganz früher und wie sie heute sind «

Hier ein Video aus den Anfängen, ich glaube man muss nicht dazu schreiben das Campino voll wie eine Panzerhaubitze war  lach   Schaut es euch an, die Security musste sich bei diesem Konzert mehr um Campino kümmern als um die anderen  Grinsen  
Schade wäre bei diesem Konzert zu gern dabei gewesen.
Das geilste ist Wölli am Schlagzeug, ihn hat es garnicht gestört, er spielte einfach weiter ....

[youtube]H-Q9oPradu8[/youtube]


Tja und hier eins, wie sie heute so sind. Älter, Reifer und Ruhiger geworden.

[youtube]9QgpgsbEzSQ[/youtube]


Hier noch eins, das Lied von Wölli, hier lebte er noch  seufz   30 Jahre war er dabei, 30 Jahre am Schlagzeug
[youtube]EdRI0bXqb7U[/youtube]



Gepostet am 07.11.2017 um 20:28 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=70625#post70625