Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Zelle B - Punkrock aus Bielefeld «

Durch Zufall neulich ein Lied von denen gehört und habe mich umgehend auf die Suche gemacht. Habe 2 CDs bestellt!

Punkrock aus Bielefeld, Zelle B, trotz so ernster Themen haben die vier Jungs eine menge spaß am Leben und an der Musik. Die meist deutschsprachigen Texte bilden daher auch vielfältige Themen ab, von Gesellschaftskritik – auch mal an den eigenen linken Kreisen – und all der Abscheu angesichts einer unmenschlichen kapitalistischen Welt über Fußball und Alkohol bis hin zu ganz banalen Beobachtungen und alltäglichen Gefühlen.
Mit instrumentaler Standardbesetzung bringen sie seit 2007 schnörkellosen und druckvollen Punkrock auf zahlreiche Bühnen, wo selbst ein ostwestfälisches Publikum sich von der Energie und Spielfreude mitreißen läßt.
Quelle: [URL]http://www.zelle-b.de[/URL]


[youtube]xcZ6oZrd35c[/youtube]



Gepostet am 27.05.2018 um 22:26 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=77515#post77515