Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender «

VH1 kenne ich auch noch, am Anfang war der Sender auch absolut Top, zumindest als ich ihn im analogen Sat durch zufall gefunden hatte  Grinsen  
VIVA war auch nie so wirklich meins, da wurde viel neuere Musik gespielt, aber MTV gehörte auch bei mir zum Pflichtprogramm bis in die mitte der 90er Jahre  sehr gut   kann mich da noch an verdammt gute Abendsendungen erinnern. Nachmittags war es meist auch nicht so besonders.
Wobei ich VIVA aber schon hin und wieder geschaut hatte, aber MTV war halt der Favorit  Cool  
Bis sie anfingen vermehrt diese scheiß SMS Texte usw. unten einzublenden, da hörte ich dann auf zu schauen, auch weil die Musik uninteressant wurde



Gepostet am 22.06.2018 um 19:45 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=78850#post78850