Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Wer hat oder hatte einen Gameboy «

Nein ich meine kein Spieletelefon oder sowas, sondern einen Gameboy

Es gab auch den Gameboy Colour

[IMG]https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/CbGZEBGdw52JMsnB.large[/IMG]

Wer kennt diesen kleinen Urlaubsbegleiter noch oder hat ihn vielleicht noch irgendwo im Schrank liegen?
Ist er immer noch der wichtigste Urlaubsbegleiter für schlechte Tage?

Ich hatte damals einen und immer wenn es in den Urlaub ging, dann kam der mit. Für die Fahrt und vor Ort für schlechte Tage. Man hatte ja leider nicht immer Sonnenschein gehabt. Spiele hatte ich nur drei dafür: Tetris, Super Mario und Super Mario 2

Habe ihn irgendwann aber meiner Nichte geschenkt, sie hat ihn noch und spielt damit immer noch  klatschen   das freut mich richtig



Gepostet am 04.07.2018 um 21:33 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=79420#post79420