Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Kann man mit der Playstation 2 auch Spiele der PS3 bzw. PS4 spielen? «

Ich weiß schon warum ich mir nie eine gekauft habe, so schnell wie es eine neue gibt ... bald wird es wohl schon die Playstation 5 geben und kurz darauf wohl die 6 .... wer kann so viel Geld sch*** das er sich alles immer neu kaufen kann?
Einmal die Playstation an sich und dann die Spiele


Aber andere Frage, es war ja mal möglich in die Playstation einen Chip zu löten, um auch gebrannte Spiele spielen zu können. Wäre dies denn möglich?
Also das man ein Spiel der PS3 oder 4 brennt und diese dann mit der 2 spielen kann oder geht das auch nicht?



Gepostet am 05.07.2018 um 21:39 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=79479#post79479