Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» By the Lake Festival gibt seinen Abschied bekannt «

Am 4. August findet das By The Lake Festival am Berliner Strandbad Weißensee zum vierten und leider letzten Mal statt.

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn’s am schönsten ist: Als das Kollektiv um das Berliner By The Lake Festival, zu dem auch die dänischen Indierocker von Efterklang gehören, vor dreieinhalb Jahren in einem Kreuzberger Frühstückslokal das erste Mal die Luftbilder von Weißensee anschaute, hatte es gar nicht vor, ein langlebiges Festivalformat zu etablieren. Man wollte ein Ein-Tages-Festival veranstalten, dass sich ohne Glitzer-Schnickschnack und Yoga-Glamping auf das Wesentliche konzentriert: gute Musik, mit guten Freunden am See.

Quelle und mehr dazu: [URL]https://www.musikexpress.de/by-the-lake-festival-gibt-seinen-abschied-bekannt-1084795/[/URL]



Gepostet am 15.07.2018 um 12:08 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=79984#post79984