Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Hitzewelle 2018 «

Sommer jop, schön und gut, aber nicht mit über 30 Grad im Schatten  flop  

Auf so eine Höllenhitze kann ich sehr gut verzichten!!! Dann lieber 20 Grad durchgehend das ganze Jahr, außer zu Weihnachten, da kann es kalt werden mit 30 - 40 cm Schnee, aber selbst das werden wir ja nie mehr erleben, das es zu Weihnachten mal weiss ist. Stattdessen kann man bald draußen mit kurzer Hose sitzen und die Geschenke werden im Garten verteilt

Beklopptes Wetter  flop  

Gegen Kälte kann man was machen: sich warm anziehen
Gegen Hitze kannst nix machen: außer sich in den kühlen Keller verkrümeln

Bei dieser ollen Hitze kann man sich nackt ausziehen und es ist trotzdem unerträglich  smilie_wet_011  



Gepostet am 22.07.2018 um 17:11 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=80404#post80404