Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Na endlich: Özil tritt aus Nationalelf zurück «

Man muss allerdings sagen, das die Leistung von Toni Kroos viel besser war, als die von Thomas Müller bzw. die Leistung von allen war nicht so berauschend, wie man es eigentlich gewohnt ist/war.
Es sind alles erstklassige Fussballspieler, deren Leistung in der Bundesliga ist TOP (nicht umsonst sind sie in der National-ELF) ... leider zeigten sie bei der WM aber nur guten Kreisligafussball

Allerdings war bei dieser WM nun mal der fade Beigeschmack "Özil" dabei und auch von dem anderen Türken, komm nicht auf den Namen.
Hätte Manuel Neuer beim Interview nach dem Ausscheiden etwas freier reden können/dürfen, wäre sicherlich einiges ans Tageslicht gekommen. Denn man hat es ihm angesehen, das er bei manchen Antworten erstmal überlegen musste wie er es sagen soll ....
Viele Faktoren kamen bei der WM zusammen, an oberster Stelle der Mist von den Türken...

Wie gesagt, hätte Jogi die beiden Türken nicht mitgenommen, wäre die WM sicherlich ganz anders für uns verlaufen.

Von mir aus kann Özil die Türkei und seinen Präsidenten anhimmeln bis er rot wird, absolut keine Frage ... aber was NIEMALS hätte gemacht werden dürfen, dieses Foto!!! Das war ja erst der Auslöser für den ganzen Stress, wenn sich das ein Spieler der türkischen Nationalmanschaft mit der ach so tollen Merkel erlauben würde, dann würde der gnadenlos aus der Manschaft fliegen!



Gepostet am 23.07.2018 um 23:17 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=80506#post80506