Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Wer kennt noch Project IGI «

Sowas war und ist nix für mich, wo der Text und die Sprache nur auf englisch ist.
Das einzige dieser Art, was ich mir mal angetan habe, war [B]Return to Castle Wolfenstein[/B], angefangen von der Erstversion von 2001 mit mehreren grafischen Verbesserungen bis zur Version von 2009, daß nur noch [B]Wolfenstein[/B] hieß.
Das man dort nur versteckte Nazis abknallen mußte, konnte ich ja gerade noch verstehen, die Grafik wurde mit den Jahren auch immer besser, aber mutwillig diese armen Schäferhunde abknallen mit ganz viel spritzendem Blut und viele Schreie der armen Hunde ging mir doch langsam an die Hutschnur. Irgendwann hab' ich dann damit aufgehört.



Gepostet am 30.07.2018 um 22:50 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=80878#post80878