Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender «

Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst, aber den Gemeinschaftssender [B]VIVA/Comedy Central[/B] auf Programmplatz 160 gibt es bei mir immer noch auf Kabel. Schon jahrelang teilen sich diese beiden Sender bei uns einen Programmplatz. Das einzige Neue ist, daß der Programmanteil von VIVA deutlich weniger geworden ist gegenüber früher.
Z.B. morgen zw. 06.00 Uhr und 07.00 Uhr kommt der [B]VIVA Wecker[/B], zw. 7.00 Uhr und 10.00 Uhr [B]MTV Popular[/B] und danach wieder 1 Std. [B]VIVA Charts...5 years ago[/B]. Um 12 Uhr kommt dann noch 1 Std. [B]VIVA Top 20 Singlecharts[/B].



Gepostet am 19.11.2018 um 17:20 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=86436#post86436