Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Portal4Friends.de stellt sich vor «

Hallöchen,

aktuell haben wir vor uns hauptsächlich auf den Chat zu konzentrieren und haben daher die komplette Seite extreme umgestellt auf ein eigenes "System".

Das Forum wird es erstmal nicht wieder geben, dies soll sich aber irgendwann noch ändern, daher bitte ich diesbezüglich noch um Geduld.


Der aktuelle Link zur Seite wird die Tage hier im ersten Beitrag angepasst und wir hoffen sehr das ihr nict zu geschockt seid von unserer neuen Seite - es steckt auch hier viel Zeit drinne, auch wenn es eventuell nicht so aussieht  Augenzwinkern   ... soviel sei verraten.


LG



Gepostet am 16.01.2019 um 01:31 von:
Benutzer: JCSweetHeart
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=89258#post89258