Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Serverarbeiten und Ausfallzeit am morgigen Freitag «

Hallo zusammen,
ja eigentlich sollte heute ein neues Zertifikat erstellt werden, nur irgendwie hat sich das Adminpanel vom Server aufgehängt, so das ich kein neues erstellen kann.

Aus diesem und anderen Gründen, finden morgen Vormittag Serverarbeiten statt.
Debian und auch das Adminpanel werden aktualisiert.

Für alle die heute noch ins Forum schauen wollen, Firefox meldet zwar auch die Seite wäre nicht sicher, aber man kann dies umgehen in dem man die Ausnahmeregel akzeptiert.
Bei Firefox ist dies möglich, wie das bei anderen Browsern ist, das weiß ich leider nicht.
Ab morgen Mittag/Nachmittag sollte alles wieder normal laufen.

Gruß Tappi



Gepostet am 31.01.2019 um 19:46 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=90222#post90222