Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Sende-Abschied von Grisu «

Ja ihr habt richtig gelesen, unser grisu28 hängt das Mikrofon an den Nagel.

Grund ist, das er ein wenig anders lebt/wohnt wie andere und er kein Internet mehr hat. Er kann bei seinen Eltern und auf der Arbeit ins Internet gehen, nur an beiden Orten ist das Senden nicht machbar bzw. auf Arbeit nicht erlaubt worden.

Er schrieb im internen Teambereich folgendes:

Zitat:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die für mich unvergessliche Zeit mit euch allen bedanken.
Dem Radio und allen Mitwirkenden wünsche ich gute Sendungen und viele Hörer.
Ich werde hier im Forum bleiben und wer möchte, kann mich hier erreichen.


Die Sendeleitung und das ganze Radioteam wünscht ihm nur das Beste für die Zukunft und das alles so wird, wie es es sich vorstellt!!! Das beste ist ja, das er nicht der Welt ist, er hat ja immer mal die Möglichkeit ins Internet zu gehen, nur schade das er nicht mehr senden kann.
Wir bedanken uns ganz fest beim grisu für seine jahrelange Treue, für unzählige und unvergessliche Sendungen. Vor allem die damaligen Videosendungen. Und natürlich für seine geleistete Arbeit/Stunden und Zeiten hier im Radio.

Sollte es sich irgendwann in ein paar Jahren mal ändern, das grisu eine Möglichkeit gefunden hat doch wieder zu senden, so stehen ihm hier alle Türen offen!



Gepostet am 05.02.2019 um 23:57 von:
Benutzer: Sendeleitung
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=90493#post90493