Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Longplayer, das längste Musikstück der Welt «

Was sagt ihr zu 'Longplayer'? Das Musikstück, das 1000 Jahre lang spielen soll, und davon bereits um die 13 Jahre hinter sich hat. Ununterbrochen.

Longplayer has been playing for 13 years, 93 days, 09 hours, 47 minutes and 51 seconds.

Ich finde die Idee einerseits verrückt, anderseits aber auch genial.
Man muss schon jemand besonderes sein um so ne Idee zu kriegen.

Geht mal zu [URL]http://longplayer.org/[/URL] , da stehen ne Menge Infos zu Longplayer, und es gibt auch nen livestream wo man immer reinhören kann.

Was meint ihr, wird das Stück die 1000 Jahre durchspielen?
Und überhaupt, ihr MÜSST euch das einfach mal anhören...

Ich weiß zwar nicht genau wie das gemacht wird aber ich finde sowas einzigartig.

Und was denkt ihr darüber?



Gepostet am 03.04.2013 um 23:49 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=9578#post9578