Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Portal4Friends.de stellt sich vor «

Hallöchen,

nun war es lange Zeit irgendwie still um die Seite und mit bedauern muss ich leider ankündigen das ich die Seite geschlossen habe ... es tat im Herzen weh, musste aber gemacht werden.

Aber keine Angst, der verrückte hat seine [B][I]alte [/I][/B]ursprüngliche Community wieder aufgebaut  megahappy   und diesmal werde ich mehr Elan geben und habe auch die Seite schon soweit online das man sich registrieren kann etc.pp - alle anderen Sachen werden noch eingebaut aber alles Schritt für Schritt das es nicht so voll ist wie beim letzten mal  Grinsen  .

Der neue Link ist: [URL=http://www.jcsweetheart-communitytreff.de]JCSweetHeart-CommunityTreff.de[/URL] .


Für Fragen und Feedback stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe sehr das euch die neue Seite gefällt sowie all das was diesmal noch kommt  Augenzwinkern  .


LG

JCSweetHeart



Gepostet am 13.09.2019 um 21:47 von:
Benutzer: JCSweetHeart
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=99172#post99172