klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Musikvideo Andreas Gabalier - Biker
grisu28

Antworten: 1
Hits: 1.776
20.03.2019 13:44 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


ich mag den sehr. Die Musi gefällt mir einfach

Henry
Thema: Gestern etwas gesehen wo ich doch 3 mal hinschauen musste
grisu28

Antworten: 2
Hits: 1.310
11.03.2019 09:09 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


oh mei,

das hab ich jetzt so auch noch nicht gesehen.

Henry
Thema: Alte Disketten durchstöbert und was gefunden
grisu28

Antworten: 8
Hits: 900
18.02.2019 07:21 Forum: Foto- und Videografie


Sehr schöne Erinnerung, siehst Tappi es lohnt sich auch mal die alten Sachen durchzuschauen.

Ich mag sowas sehr in den alten Sachen zu kruschteln oder alte Dias anzuschauen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Henry
Thema: Sende-Abschied von Grisu
grisu28

Antworten: 2
Hits: 2.600
07.02.2019 14:29 Forum: Das Radio informiert


Oh mei, das bricht einem ja fast das Herz und man bekommt Pipi in die Augen.
Ich danke euch für die guten Wünsche. Wer weiß, vielleicht hört man sich ja wirklich wieder.
Ich halte das von meiner Seite aus nicht für ausgeschlossen und vielen Dank im voraus für das sehr großzügige Angebot.

ganz liebe Grüße

euer Henry
Thema: Gastsendung mit Herzdame und Der_Spieler am kommenden Samstag den 2. September
grisu28

Antworten: 7
Hits: 3.097
01.09.2017 17:16 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


smilie_winke smilie_winke smilie_winke

na und ich bin auch dabei, freu mich riesig auf die Sendung

lg grisu
Thema: Brieftaube bei uns zu besuch
grisu28

Antworten: 4
Hits: 1.642
22.05.2017 07:35 Forum: Garten, Natur, Tiere und Umwelt


wer weiß was das zu bedeuten hat grins

lg Henry
Thema: Die DDR Jahreshitparaden
grisu28

Antworten: 5
Hits: 2.259
04.10.2016 14:03 Forum: DDR Musik


suppi FEK sehr interessant. Bin schon am rumkruschteln, hihi.

liebe Grüße grisu28
Thema: Das Telefon, Handy und Smartphone im Alltag
grisu28

Antworten: 18
Hits: 6.791
29.07.2016 15:20 Forum: Freizeitgestaltung


Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Ich nutze es auch nur zum telefonieren und mal navigieren.
Wie krank ist das denn durch die Gegend zu rennen und Viecher einzufangen.
Ich kann nur sagen, das bietet große Gefahren im Alltag.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ist das selbe mit Kopfhörer im Straßenverkehr.
Mit unter wird da noch nach Jahren ermittelt.

liebe Grüße

grisu28
Thema: Video Dax muss nun kräftig üben - das hat er nun davon
grisu28

Antworten: 5
Hits: 1.446
13.04.2016 22:01 Forum: Lacher & Kracher


Tja Dax aus der Nummer kommst nicht wieder raus lach. Ach ja dein Spruch von Werner Finck gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Grisu
Thema: Der Nr.1 Hit, als du geboren wurdest
grisu28

Antworten: 23
Hits: 3.823
Korrektur Geburtsjahr 10.04.2016 21:06 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Hei hier der Grisu28


Am 28.02.1964 war Freddy Quinn mit Junge komm bald wieder in den deutschen Charts
Thema: Frohe Ostern
grisu28

Antworten: 5
Hits: 1.975
27.03.2016 22:31 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Hallo ihr Lieben

ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern.

liebe Grüße

euer Grisu
Thema: Frohe Ostern
grisu28

Antworten: 1
Hits: 1.472
27.03.2016 22:24 Forum: Das Radio informiert


Ich wünsche auch allen wunderschöne Osterfeiertage.

liebe Grüße euer Grisu
Thema: Marlene jetzt mit an Bord
grisu28

Antworten: 7
Hits: 2.885
29.12.2015 09:37 Forum: Wer sendet denn hier?


Hallo Marlene,

auch ich möchte dich ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.

lg Henry
Thema: Einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016
grisu28

Antworten: 7
Hits: 3.327
29.12.2015 09:34 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Guten Morgen,

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahre 2016. Ich denke mal, dass wir uns auch im neuen Jahr wieder hören werden.

liebe Grüße

euer Grisu
Thema: Wünsche euch schöne Weihnachten
grisu28

Antworten: 5
Hits: 2.987
Wünsche euch schöne Weihnachten 22.12.2015 22:42 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Hiermit wünsche ich allen Hörern und dem gesamten Radio-Team liebevolle und gesegnete Weihnachten im Kreise der Lieben. Lasst es euch allen gut gehen und habt einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

liebe Grüße von eurem Grisu winker winker winker
Thema: Krankenversicherung und Krankenkasse?!!?
grisu28

Antworten: 8
Hits: 2.766
17.10.2015 01:01 Forum: Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.)


Hallo Julia S

Die Gesundheitskosten für die Flüchtlinge übernimmt das LAGESO (Landesamt für Gesundheit und Soziales) des jeweiligen Bundeslandes.

lg Henry
Thema: Ich bin dann mal raus
grisu28

Antworten: 7
Hits: 3.118
02.08.2015 23:04 Forum: Das Radio informiert


Hallo Ulli,

erhole dich gut und komm bald wieder. Ich drück dir die <Daumen

lg Henry
Thema: Danke fuer die Geburtstagssendung
grisu28

Antworten: 2
Hits: 1.156
Danke fuer die Geburtstagssendung 01.03.2015 08:41 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo an Alle

ich möchte mich bei euch für die wunderschöne Geburtstag - Sendung und die eingebrachten Ideen ganz ganz herzlich bedanken auch im Namen meiner Familie. Dank natürlich auch für die lieben Glückwünsche. Meine Schwima war so begeistert, dass ich ihr die Sendetechnik und das Radio bis ins kleinste Detail erklären musste.
Ich denke mal, es wird nicht lange dauern und sie will mit mir eine Sendung machen hihi.

Ich hatte einen wunderschönen Tag im Kreis meiner Familie und Freunde. Ich bitte um Verständnis das ich nicht im Chat war und freue mich sehr auf den heutigen Sende - Abend.

vielen, vielen Dank

euer Henry knuddel klatschen klatschen freesty winken
Thema: Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne
grisu28

Antworten: 8
Hits: 3.164
11.11.2014 19:34 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


ich werde dabei sein.

lg grisu28
Thema: Was habt ihr heute alles gemacht und geschafft?
grisu28

Antworten: 231
Hits: 6.876
04.10.2014 19:16 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Ich hab heute einen neuen Brennholz - Schuppen bei mir aufgestellt und auch schon an 2 Seiten verkleidet.

lg grisu28
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 53.243 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.066.515

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de