klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wasn hier los???? Gibts ja net...
Hammi

Antworten: 2
Hits: 580
Wasn hier los???? Gibts ja net... 18.05.2023 18:52 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Da komm ich hier rein, um meine persönlichen Geburtstags-Gratulationen abzuholen, so wie jedes Jahr, und keine ist da.

tsss... Gibts doch net...


muhaaaaa

Hallo Ihr Lieben, wie gehts Euch? Alles klar?
Thema: Boah, das Forum gibts ja immernoch...
Hammi

Antworten: 2
Hits: 1.732
07.10.2020 15:25 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Na, das ist doch mal fein... smile

Joa, dann will ich mal wieder los, Pause rum... Grinsen

Haltet Euch munter...

Chrischan
Thema: Boah, das Forum gibts ja immernoch...
Hammi

Antworten: 2
Hits: 1.732
Boah, das Forum gibts ja immernoch... 01.10.2020 08:29 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Moinsen...

gerade hab ich ne eMail bekommen... 9 Jahre Retter-Radio...

Schei**e, sind wir alt geworden... Grinsen

Wie gehts Euch denn so, seid ihr alle gesund und munter?

Gruß
Der olle Hammi
Thema: Guten Tag - Auf wiedersehen und Gute Nacht
Hammi

Antworten: 840
Hits: 17.840
29.06.2015 09:21 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Guten Morgen, allerseits...

Liebe Marlene, was brauchen wir Sonnen-Smileys?

Wir haben doch DICH !!!

Wenn Du im Forum bist oder im Chat, geht doch stets für alle die Sonne auf...

grins

(unn nu genuch damit... Grinsen )

*schnell wech hier...*
Thema: Gratulation auch von mir !!!
Hammi

Antworten: 0
Hits: 1.353
Gratulation auch von mir !!! 28.09.2014 14:13 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Na, da gratuliere ich Dir doch auch mal herzlichst !!!

fröhlich klatschen fröhlich klatschen fröhlich klatschen fröhlich klatschen fröhlich klatschen fröhlich

Chrischan


haha... der beitrag sollte unter patty, da hab ich wohl den falschen knopf gedrückt... freesty
liebe forenleitung: bitte läscht diesen beitrag...

dankööö und sorry für die arbeit...
Thema: Proooooooooost Neujaaaaaahhhhrrrr
Hammi

Antworten: 2
Hits: 1.540
Proooooooooost Neujaaaaaahhhhrrrr 31.12.2011 20:31 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Auch ich möchte nicht versäumen,
meinen lieben Freunden ein unverschämt
gutes, liebevolles, aufregendes, erfolgreiches,
gesundes, finanziell ansprechendes, beruflich
ansprechendes Jahr 2012 zu wünschen...

Proooooooooost Neujaaaaaaaaaaaaaaaahrrrrr....

Euer Hammi
Thema: Hammi und Familie wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest...
Hammi

Antworten: 5
Hits: 2.441
Hammi und Familie wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... 23.12.2011 02:03 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Und wie kann man besser etwas zum Gruße da lassen,
als was ganz ganz persönliches:


[media]http://www.facebook.com/v/325466237472303[/media]

Euer Hammi
Thema: Sendungen beim Retter-Radio
Hammi

Antworten: 8
Hits: 2.234
29.11.2011 10:35 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


hehe, nein, natürlich nicht, iwo

Du weisst ja sicher, wie das ist, wenn man sich als mann ne Frau vorstellt, die man nur
durchs Telefon kennt. Wenn man sie sieht, ist es meißt gaaanz anders...

So auch hier... Grinsen

Schöänen Tag Dir und allen Anderen... sehr gut
Thema: Sendungen beim Retter-Radio
Hammi

Antworten: 8
Hits: 2.234
29.11.2011 00:27 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Dem kann ich mich wirklich nur anschließen!

Der Manne hat's mal wieder sehr gut gemacht.
Manne-TV war auch eine prima Idee, muss gestehen, ich hab mir
ein anderes Gesicht zu seiner Stimme und seinem Dialekt vorgestellt.

Alles in allem: Manne, bleib so, wie Du bist, denn so bist Du richtig!!!

Lg
Christian
Thema: Klasse Sendung: tolles Konzept, phantastische Love-Songs
Hammi

Antworten: 3
Hits: 1.824
Klasse Sendung: tolles Konzept, phantastische Love-Songs 21.11.2011 00:12 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Huhu,

ich möchte mich als erster Mal bei Tappi bedanken. Ok, nichts neues (Anzahl meiner Wünsche ),
dieses Mal ist es aber etwas Besonderes:

Love Dreams war der Titel der gestrigen Sendung.
Man konnte seine Geschichte erzählen, konnte sich Träume-Lieder wünschen, es gab bemerkenswerte Gedichte.

Wiedereinmal war es, meiner Meinung nach, eine ganz ganz doll gelungene Sendung!

DANKE DAFÃœR, TAPPI !!!

Das Beste: es wirds jetzt öfter, gar regelmäßig geben. Da freu ich mich ganz besonders drauf, kann ich doch einmal mehr "mein Retter-Radio" zu hause mit einbinden und bei Kerze, Wein und Frauchen einfach nur Gefühle sprechen lassen und die Seele gemeinsam baumeln lassen.

Es wird ein 14-tägiges Highlight werden, dessen bin ich mir sicher!!!

Euer Chrischan
der vermutlich treueste Hörer neben den Mod's Zunge raus
Thema: Welche Musik hört Ihr am liebsten
Hammi

Antworten: 13
Hits: 3.947
19.11.2011 00:15 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Hej, Mariner...
Du hast die Schlager vergessen... lol

Ich bevorzuge in der Tat ab und an Schlager, Pop, Jazz, Rock, aber nicht so derbe wie mein Vorschreiberling, Blues, Oldies sowieso. Lounge ist neu dazugekommen... Kann man gut bei Arbeiten...

Joa, was soll ich sagen, es ist breitgefächert, denn ab und an hör ich mir auch Country, Klassik oder Musicals an. Vorzugsweise Phantom der Oper.

Nicht vergessen darf ich Reggae, war ich doch auf Bob Marleys Geburtshaus auf Jamaica und hab dem "Gott" gehuldigt.

So, und nun macht mal gefälligst ein ordentliches Programm für mich... hihi
Thema: Guten Tag - Auf wiedersehen und Gute Nacht
Hammi

Antworten: 840
Hits: 17.840
03.10.2011 23:39 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Der Letzte macht das Licht aus...

oh, das bin ja ich... N8 @all
Thema: Der Nr.1 Hit, als du geboren wurdest
Hammi

Antworten: 23
Hits: 3.824
02.10.2011 12:24 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Tom Jones: Delilah
13 Wochen (19. April - 18. Juli)

Geht doch... sehr gut
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Views heute: 189.958 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.203.230

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de