klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Chuck Berry ist tot
TheOldMan

Antworten: 3
Hits: 1.086
20.03.2017 09:35 Forum: Stars und Sternchen


Ein ganz großer ist gestorben unglücklich

R.I.P.
Thema: Wie is das Wettääääääär????
TheOldMan

Antworten: 125
Hits: 8.216
19.02.2017 09:02 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Danke fürs Bescheid sagen smile
Letzte Nacht brauchte ich mal nicht arbeiten und was ist? Grau in Grau sowie 6 Grad und Nieselregen heute unglücklich
Fazit: Im Bett und pennen hätte sich mehr gelohnt...
Thema: Wie is das Wettääääääär????
TheOldMan

Antworten: 125
Hits: 8.216
18.02.2017 16:26 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Keine Ahnung, hab dauernd Nachtschicht und verschlafe das Wetter smile
Thema: Wie is das Wettääääääär????
TheOldMan

Antworten: 125
Hits: 8.216
16.02.2017 11:58 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Gestern hatte ich im nicht beheizten Wintergarten 22 Grad. Hatten Sonne pur. Heute habe ich da 14 Grad und es ist grau in grau unglücklich
Thema: Ich sag nix ....
TheOldMan

Antworten: 129
Hits: 7.229
09.02.2017 17:33 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Dann brauch ich jetzt nen Schnuller smile
Thema: Geht ihr tanzen und wenn ja wie oft?
TheOldMan

Antworten: 13
Hits: 2.650
16.01.2017 19:12 Forum: Das Tänze-Forum


Ich tanze jeden Tag wenn ich Feierabend hab den Freudentanz (der schnelle Weg zum Auto)

megahappy


lach lach lach
Thema: Frohe Weihnachten
TheOldMan

Antworten: 10
Hits: 3.452
Frohe Weihnachten 24.12.2016 13:04 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schon mal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Ganz liebe Grüße, der alte Mann Werner

weihn26
Thema: Erledigt: Eagles - Dust In The Wind
TheOldMan

Antworten: 8
Hits: 3.401
16.04.2016 17:54 Forum: Musik Suche


Bin auch mal sämtliche Seiten durch gegangen, der Titel der bei YouTube reingestellt ist stammt definitiv von Kansas und zwar mit dem London Symphony Orchestra. Ist also nicht von den Eagles, auch wenn das gern mal rein geschrieben wird.
Ich habe sämtliche Alben von den Eagles und alles was manch einer in seiner Song Auswahl hat ist eben genau das was auch bei YouTube ist. Auch bei ihren Live_Auftritten haben sie den Song nicht gesungen, kann also dort nicht aufgenommen worden sein.
Wie auch Croci schon richtig anmerkte ist es auch bei "Coverinfo.de" nicht gelistet und die sind auf einem wirklich sehr guten Stand.

Werner
Thema: Wünsche euch schöne Weihnachten
TheOldMan

Antworten: 5
Hits: 2.987
23.12.2015 16:27 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Auch ich wünsche allen hier ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr smile

weihn10 weihn29

Werner
Thema: Danke
TheOldMan

Antworten: 33
Hits: 4.313
16.12.2015 13:26 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Huhu Troja, wir haben gestern Abend auch gelauscht und kann Moon nur zustimmen. Es war eine schöne Sendung smile

Werner & Gudi
Thema: Der Troja mal ein dickes Dankeschön sagen
TheOldMan

Antworten: 9
Hits: 1.699
18.06.2015 12:01 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Dem kann ich mich nur anschließen, es war schön die Troja mal wieder zu hören klatschen

LG, Werner
Thema: Ich vermisse Jupp und LT schöne Sendungen
TheOldMan

Antworten: 9
Hits: 1.342
28.04.2015 15:36 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Da haste wohl recht Marlene, schön wäre es smile
Doch die beiden werden ihre Gründe haben das es derzeit so ist.

Werner
Thema: Lieber Countryboy bitte bitte bleib
TheOldMan

Antworten: 10
Hits: 1.832
27.04.2015 12:25 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Es ist zwar schade doch jeder geht seinen Weg.
Danke dir für deine schönen Sendungen Michael sehr gut

Wir sehen uns bei der Arbeit smile

Gruß Werner
Thema: Wünsche Euch allen frohe Ostern
TheOldMan

Antworten: 9
Hits: 3.136
05.04.2015 17:57 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Auch ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest fröhlich

ostern3

P.S. Futtert nicht so viel denn der Sommer steht bevor und dann müsst ihr wieder hungern Grinsen

Liebe Grüße, Werner
Thema: Burzeldach grisu28
TheOldMan

Antworten: 11
Hits: 3.309
28.02.2015 11:49 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Einen Stein smile

Er baut doch immer... Grinsen

Werner
Thema: Moderatoren Battle am 20.2.2015
TheOldMan

Antworten: 22
Hits: 4.565
20.02.2015 10:10 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Sieht aus als wolltet ihr testen wer denn der beste Moderator ist. Der Schuß kann auch nach hinten los gehen...
Aber das ist meine Meinung Augenzwinkern

Werner
Thema: Ein frohes neues Jahr 2015
TheOldMan

Antworten: 4
Hits: 2.460
Ein frohes neues Jahr 2015 31.12.2014 18:19 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Ich wünsche allen Retter-Freunden, Moderatoren und auch denen die ab und an mal vorbei schauen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr smile

Feiert mal schön laola2 BisBald

LG, Werner
Thema: Weihnachtsgrüsse
TheOldMan

Antworten: 8
Hits: 2.958
21.12.2014 12:34 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Da schließe ich mich mal an smile

Werner
Thema: Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne
TheOldMan

Antworten: 8
Hits: 3.165
11.11.2014 17:04 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Ich kann leider auch nicht da sein weil wir in Sachen Familie unterwegs sind ab Donnerstag unglücklich
Aber ihr werdet schon die richtigen Worte zu ihrem Gedenken finden.

Gruß, Werner
Thema: Yvonne ist verstorben
TheOldMan

Antworten: 20
Hits: 23.027
06.11.2014 18:53 Forum: Das Radio informiert


Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde von Yvonne.

Du hast viel Arbeit hier ins Radio gesteckt... wenn ich alleine an die Statistiken denke und deine Versuche es mir zu erklären. Wir alle müssen es sein und sind dir auch zu Dank verpflichtet.

Es ist leider so das einige von uns früher gehen müssen. Ich hoffe du hast dort wo du jetzt bist deinen Frieden gefunden. Vergessen werden wir dich nie.

Lass dich noch ein letztes Mal drücken knuddel

Werner
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 77.987 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.091.259

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de