klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Battle Tappi vs. TheOldMan
Jannylein

Antworten: 8
Hits: 2.351
21.02.2013 06:59 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Hallo alter Mann knuddel


Find ich sehr toll .................... fröhlich
dass es um 20 Uhr beginnt ist auch toll.............. klatschen
wenn wir nun noch wüßten an welchem Tag wäre das ganz toll........... sehr gut

Liebe Grüße

Jannylein
Thema: Ein schwerer Schritt für das Retter-Radio
Jannylein

Antworten: 6
Hits: 2.902
01.04.2012 08:04 Forum: Das Radio informiert


Looooooooooooooool

guckst du Datum von heute .................


Gruß Jannylein
Thema: zum 10.Jahrestag am 11.09.2011
Jannylein

Antworten: 5
Hits: 2.532
12.09.2011 08:19 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Hallo Klaus/Oldchen


Die Sondersendung zum 11. September gestern war superklasse!!

Ich möchte Dir danken für Deine Zeit und Arbeit , die Du aufgebracht hast um die
Sendung zusammmen zu stellen. respekt

Deine Moderation war dem Ereignis angemessen ,aber trotzdem unterhaltsam.

Viele Hörer sind Deinem Aufruf nach einer Mail gefolgt.
Gekonnt hast Du die Mails vorgelesen, aus denen hervor ging, das alle Einsender
an den 11. Setember ihre eigenen Erinnerungen haben und den Tag nie vergessen werden.
Auch die Musikwünsche der Maileinsender hast Du erfüllt. smile

Nochmals Danke für eine aussergewöhnliche Sendung


liebe Grüße

Jannylein
Thema: Troja
Jannylein

Antworten: 2
Hits: 1.783
29.08.2011 06:11 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo Troja


Auch ich möchte Dir sagen : die Sendung war der Hammer , klasse Musik , Deine
Moderation " Extraklasse" , einfach vom Feinsten smile respekt

Bei solchen Sendungen muß man einfach dabei bleiben bis zuletzt , das macht süchtig.

Ich wünsche Die auch weiterhin gute Besserung und dass Du uns bald mal wieder Deine ansteckende Fröhlichkeit um die Ohren haust laola


Danke Troja

und liebe Grüße

Jannylein
Thema: Danke alter Mann
Jannylein

Antworten: 2
Hits: 2.010
Danke alter Mann 26.07.2011 09:53 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Danke Werner

( The Old Man )
ild_mod

Der alte Mann hat mal wieder eine super Sendung hingelegt respekt

6 Stunden Wunscherfüllung , wobei alle Hörer wunderbar mitspielten
und wirklich schöne Musik wünschten und sich gleichzeitig rege im Chat pcarbeit
beteiligten, das war einfach nur gut sehr gut



Ferner hat er bis zum letzten Song alle Wunschlieder die er auch hatte, geduldig gespielt, und so ganz nebenbei mit herrlicher , zum Teil informativer
und vor allen Dingen freundlicher Moderation die Hörer unterhalten herzen



Ich mach einen Knicks und
sag : das war ein herrlicher und vor allen Dingen unerwarteter
Abend bei Retter-Radio( zunächst stand ja nix im Plan )


laola

liebe Grüße

Jannylein
Thema: Feuer frei (Sondersendung am 02.07.11)
Jannylein

Antworten: 7
Hits: 2.814
04.07.2011 08:25 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Hallo Tappi , hallo The Old Man


Auch ich möchte mich bedanken für die wunderschöne Sendung.
Mit den so verschiedenen Wünschen kam eine herrliche Songfolge zu sammen fröhlich

Es hat großen Spaß gemacht Danke


Danke und liebe Grüße
Jannylein
Thema: Ich möchte mich bedanken
Jannylein

Antworten: 2
Hits: 1.926
Ich möchte mich bedanken 04.05.2011 23:27 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo Ihr Lieben vom Retter Radio !!


Ich möchte hier danke sagen , an alle die mich an meinem Geburtstag mit Glückwünschen und Grüßen bedacht haben.


Besonders bedanke ich mich bei Troja für das herrliche Ständchen in der Sendung. Ich hab mich wahnsinnig gefreut fröhlich fröhlich fröhlich



Außerdem hat der alte Mann Werner eine Wunschliste von mir in seiner Sendung abgearbeitet , das war klasse und ich knuddel ihn mal gaaaaaaaaaaaanz
dolle Kuss


Weiter sag ich Ralfonso danke , der mich musikalisch in meinen Geburtstagtag
geführt hat, das war sehr lieb von dir Ralfonso streichel

sabber_rr



Ganz liebe Grüße

Jannylein herzen
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 137.423 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 72.175.505

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de