klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Release The Spongebob hängt sich auf?
Artus1

Antworten: 1
Hits: 1.039
RE: Release The Spongebob hängt sich auf? 26.06.2013 11:29 Forum: UFP Defekte Spiele


Hallo Troja,

leider klappt es bei mir so nicht, da ich immer noch genügend Spielzüge habe.

Habe aber die Spielinfo ergänzt.

LG Artus1
Thema: H4P stellt sich vor
Artus1

Antworten: 0
Hits: 2.625
H4P stellt sich vor 30.03.2013 05:36 Forum: Partner, Freunde und Sponsoren




Dieses Board ist von Anfang an als reines Gameboard geplant gewesen, Games pur eben. Oneline ging es zum 01.07.2005 und wir waren damals bespannt, ob es auch Zocker genug gab, um dieses Board mit Leben zu füllen.

Hier dreht sich alles nur um Flashgames, Flashgames und nochmal Flashgames. Hier wird gezockt, bis das Keyboard dampft und die Maus glueht. [lachzeig]

Z.Zt. sind über 11.000 Games in 51 Kategorien installiert.
Alle Spiele haben eine deutsche Spiel- und eine Gameplay-Info.


Fuer Fragen und Antworten zu den Games
stehen genuegend Foren zur Verfuegung (denken wir).

Deshalb gibt es hier auch (als eines der allerwenigsten Foren im gesamten Internet) KEINEN Postzwang, jeder kann spielen ohne posten zu muessen. Mit einer Ausnahme. Wir erwarten eine kurze Vorstellung in "Herzlich Willkommen".


Bei uns gibt es selbstverständlich auch Regeln, die zu beachten sind. Aber wichtig für uns ist, daß die User
Spass an den Games haben und FAIR bleiben.


So, genug der Vorrede, wir wuenschen Euch nun gute Unterhaltung hier auf Home4Players.com, wir würden uns freuen, Euch bald hier begrüßen zu können.

    In diesem Sinne,
    recht viel Spass hier bei uns,
    wuenschen
    Das gesamte Team
    Artus1, Lilo, Juwel, Tabsyrose, Cyberstar0


Thema: Report über Dream Woodds Trial
Artus1

Antworten: 3
Hits: 1.106
RE: Report über Dream Woodds Trial 31.01.2013 07:58 Forum: UFP Defekte Spiele


Hallo CROCi,

ich denke schon, daß Du da etwas übersehen hast.

Hier mal eine ausführliche Spielbeschreibung, die bei uns unter Tips Tricks erstellt wurde.

Die Blöcke müssen nach Farben zusammengestellt werden und bei mind. 3 lösen sie sich auf. Die roten geben - nach Auflösung - den inhalt des 1. Glases der Reihe von Gläsern an der rechten Seite. Das oberste ist rot, das 2. ist blau und das 3. wird dann später grün. Das rote Glas gibt Raketen oder sowas ähnliches, löst jedenfalls alle Blöcke auf die keine Farbe haben. Das blaue verschiebt das Mädchen von einer Insel zur nächsten durch anklicken. Das grüne gibt später Brücken, allerdings sehr spät im Spiel.

In jedem Level müssen Briefe oder Münzen eingesammelt werden. Ich habe aus Erfahrung alles eingesammelt. Deshalb konnte ich auch am Ende abspeichern. bluefox hat es gespielt und nicht alles eingesammelt und konnte nicht abspeichern. Das sammeln ist also m u ß !

Zwischen den Leveln kann nicht abgespeichert werden, also auf jeden Fall bis zum ende spielen.

Sollte man Probleme bei den Leveln haben ist oberhalb der Gläser eine Tür. Dort kann man dann "Level wiederholen" anklicken und nur den letzten Level noch einmal spielen.


Ich denke mal, Du hast nicht alle Items (Briefe und Goldmünzen) eingesammelt.

LG Artus1
Thema: Report über Dream Woodds Trial
Artus1

Antworten: 3
Hits: 1.106
RE: Report über Dream Woodds Trial 30.01.2013 14:17 Forum: UFP Defekte Spiele


Hmmmm,
Fehlermeldung: Sonstiges

Was ist darunter zu verstehen?

Bei uns und auch auf anderen Boards startet und speichert das Game, sofern man alle Level erfolgreich durchgespielt hat.

So steht es auch in der Spiel-Info.

LG Artus1
Thema: Report über Tournament Klondike Solitaire
Artus1

Antworten: 2
Hits: 941
08.10.2012 14:35 Forum: UFP Defekte Spiele


Alles klar, Troja.

Das Game war falsch eingestellt. Habe die Einstellung geändert. Speichert jetzt im IE und sollte auch im FF speichern.

LG Artus1


O.k., speichert auch im FF
Thema: Report über Yahtzee Slingo Para-Dice
Artus1

Antworten: 2
Hits: 1.402
01.08.2012 10:52 Forum: UFP Defekte Spiele


Dat liegt daran, daß Du so ein glückliches Händchen hast, Tappi sehr gut

Bei mir speichert das Game jetzt im IE.

Falscher Gametyp! Habe den geändert, jetzt sollte es auch bei Dir klappen.

LG Artus1
Thema: Report über Bierkisten stapeln
Artus1

Antworten: 3
Hits: 1.263
27.07.2012 14:16 Forum: UFP Defekte Spiele


Hallo Tappi,

einige ältere Spiele, dazu gehört auch Bierkisten stapel, bringen ihre eigene Scorevarable mit. Die habe ich im ACP bei dem Spiel eingetragen, jetzt speichert das Game.

LG Artus1
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 55.332 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.621.868

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de