klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frohe Ostern
xena

Antworten: 4
Hits: 2.622
21.04.2019 12:01 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


frohe Ostern
Thema: Türkische Medien: Verständnis für Özil und Kritik an Almanya
xena

Antworten: 1
Hits: 1.731
RE: Türkische Medien: Verständnis für Özil und Kritik an Almanya 24.07.2018 08:29 Forum: Sport


Zitat:
Original von Tappi 23.07.2018 um 23:34
...

Die haben doch alle einen an der Waffel motzen
Dann soll sich bitte ein türkischer Nationalspieler mit der Merkel knipsen lassen, mal sehn was dann passiert


STeinigen, erschiessen, einsperren und schlüssel wegwerfen?

Die sind alle nur noch doof, aber er hat die Rasismuskarte gezogen, und damit ist er über jeden Zweifel erhaben.
Thema: Großes Dankeschön an Herzi u.Spieler für ihre Gastsendung
xena

Antworten: 7
Hits: 2.984
03.09.2017 09:47 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Zitat:
Original von Schelle 02.09.2017 um 22:39
Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe auf mehrere Wiederholungen sehr gut megahappy megahappy megahappy megahappy


sehr gut dabei, danke
Thema: Öl, Benzin und Diesel auf der Abschussliste
xena

Antworten: 5
Hits: 1.908
31.07.2017 07:09 Forum: Technik


verwirrt egal welches Thema, die Welt ist nur noch bekloppt, und man muss sehendes Auge zuschauen, wie alles an die Wand gefahren wird, wenn auch demnächst mit "Fukuschiwa" Strom, weil der Öko nicht reicht, aber wir Öko bezahlen
Thema: Sommerhits gesucht
xena

Antworten: 4
Hits: 1.694
24.07.2017 07:31 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


watsche wann wird es mal wieder richtig Sommer... Rudi C. rotwerd
Thema: Wie is das Wettääääääär????
xena

Antworten: 125
Hits: 8.237
23.01.2017 07:31 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Kassel, noch dunkel -13°C
Thema: Wie is das Wettääääääär????
xena

Antworten: 125
Hits: 8.237
20.01.2017 07:39 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


-9°C
Thema: Witz Rituale zum Ãœberleben eines Dorffestes ...
xena

Antworten: 2
Hits: 898
31.08.2016 19:16 Forum: Lacher & Kracher


lach
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 2.714 | Views gestern: 248.828 | Views gesamt: 71.264.814

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de